Spenden und Helfen

Nur mit Ihrer Unterstützung und Ihren Spenden ist unsere Arbeit möglich. Traumatisierungen bleiben meist über Jahre oder Jahrzehnte bestehen. Deshalb ist die Kontinuität unserer Arbeit abseits jeder Krise so wichtig! Ihre Spende hilft, dass traumatisierte geflüchtete Kinder, Jugendliche und Erwachsene gesund werden und sich ein selbstbestimmtes, zuversichtliches Leben aufbauen können.

               Spenden                 

 

Warum wir Spenden brauchen

Warum wir Spenden brauchen

Wird Psychotherapie für traumatisierte und psychisch erkrankte Geflüchtete nicht vom Staat oder der Krankenkasse bezahlt? Warum müssen psychosoziale Zentren wie Refugio München mit Spenden unterstützt werden?
Gemeinsame Chancen schenken!

Gemeinsame Chancen schenken!

Nur mit Ihrer Unterstützung und Ihren Spenden ist unsere Arbeit möglich. Traumatisierungen bleiben meist über Jahre oder Jahrzehnte bestehen. Deshalb ist die Kontinuität unserer Arbeit abseits jeder Krise so wichtig!
Wir brauchen mehr Therapieplätze!

Wir wollen helfen!

Noch nie waren so viele Menschen auf der Flucht und auch Deutschland hat noch nie so viele Geflüchtete aufgenommen. Viele sind schwer traumatisiert und benötigen professionelle Hilfe. Gerade für Kinder brauchen wir mehr Angebote und dafür Ihre Unterstützung.
Suli1_Beitrag

Refugio München bietet genau den Menschen Hilfe, die sie brauchen.

Suli Kurban ist eine ehemalige Teilnehmerin der Refugio Kunstwerkstatt. Heute leitet sie selbst Mädchengruppen und ist als Regisseurin erfolgreich. Sie erzählt von ihrer eigenen Zeit in der Kunstwerkstatt und warum sie Refugio München heute noch unterstützt.

Spendenkonto:
Förderverein Refugio München
SozialBank
IBAN: DE06 3702 0500 0008 8278 00

Ihre Ansprechpartnerin


Heike Martin

089/98 29 57-34
heike.martin@refugio-muenchen.de

 

Sie möchten Refugio München ehrenamtlich unterstützen?

Dann freuen wir uns, wenn Sie sich als ehrenamtliches Mitglied bei uns engagieren. Sie haben die Möglichkeit im Rahmen unseres Mentoring-Projekts Welcome geflüchtete Menschen in ihrem Alltag zu unterstützen und zu begleiten.